Die Trüffel Deutschlands: das Schwarze Gold des Waldes > 자유게시판 | ArianGallery :: 아리안갤러리

Arian Gallery

Creating new values

일상에 필요한 모든 것들을 연결해주는 새로운 연결, 더 나은 세상

Die Trüffel Deutschlands: das Schwarze Gold des Waldes

페이지 정보

profile_image
작성자 Olive
댓글 0건 조회 8회 작성일 24-10-09 09:58

본문

Die Hüte sind rötlich- bis dunkelbraun, die Stiele dickfleischig und glatt. Ihr Vorkommen erstreckt sich von der Tiefebene bis hin zum Gebirgsvorland. Dieser Trüffel scheint bloße Namensähnlichkeit mit dem tuber albidum zu haben, denn trotz der bei Neumann geschilderten Fundorte von Böhmen über Schlesien und Thüringen bis Franken, habe ich noch kein einziges dieser Exemplare je gesehen. In unseren Breiten wächst die Herbsttrompete von August bis November in Gruppen oder Büscheln in Laubwäldern, bevorzugt unter Buchen und Eichen. Aus allen Informationen, die mir zum tuber album vorliegen, schließe ich auf eine Ähnlichkeit zur Terfezia, die ich unter ihrem Handelsnamen Kalaharitrüffel noch vorstellen werde, und die meines Erachtens den Namen Trüffel zu Unrecht trägt. Auch der terfezia, so heißt der Kalaharitrüffel auf Latein, wird in Dosen eingekocht. Auch Kalaharitrüffel wachsen unterirdisch. In Amerika und Europa wachsen verwandte Arten. Einige kühle Sommertage genügen um neue Kräuterseitlinge wachsen zu lassen. Die asiatischen Varianten tuber himalayensis und tuber indicum. Im Geschmack sind die dunklen Varianten den hellen in jedem Fall vorzuziehen

Wenn Sie Qualität vor Quantität stellen, verwenden Sie organische Düngemittel für Ihre Ernährung, und wenn Sie mir eine Empfehlung erlauben, rate ich Ihnen, Pflanzenschutzmittel während der vegetativen Phase und bis zum Ansetzen der Knospen anzuwenden. Eine gute Idee ist es, eine rankenartige Struktur zu platzieren, um das Wachstum der Zweige während ihrer Entwicklung zu steuern, da es Ihnen ermöglicht, den Pflanzen die gewünschte Form zu geben und später ihre Stängel damit zu stärken und so kann eine Mehrproduktion ergeben und ein möglicher Astbruch aus verschiedenen Gründen wird vermieden. Eines der merkwürdigsten Dinge an dieser Yerba ist, dass es während des Anbaus nicht viel riecht, was ein großer Vorteil ist, um völlig unbemerkt zu bleiben. Wenn Sie die SCROG-Methode bereits angewendet haben, Gourmet-Pakete sollten Sie wissen, Trüffelsuche dass sie nach unseren Tests der interessanteste Weg ist, wenn Sie die höchstmögliche Produktion erzielen möchten, und in diesem Fall können Sie mit 4 Pflanzen den gesamten beleuchteten Raum einnehmen, aber Es wäre notwendig, 5 Wochen Wachstum zu gewähren und in dieser Zeit mehrere Rückschnitte durchführen, um die Verzweigung zu maximieren. Alle diese Termine finden im Raum Würzburg statt. Diese Methode ist mittlerweile weit verbreitet und unter dem Namen „Thunfischfarm" bekannt. Vorteil: Man erzielt damit ein verdichtetes Pilzaroma und vermeidet unter Umständen zähe Pilze

Der Körper (Fleisch) der Trüffel ist fest und kompakt, mit einem aromatischen Geruch, der an Knoblauch oder fermentierten Käse erinnert. Es gibt eine schwindelerregende Vielfalt an Köstlichkeiten zu probieren, die mit Trüffel verfeinert sind - von Pasta und Käse bis zu Honig und Gelato. Von Spätherbst bis zum frühen Winter gibt es auf den lokalen Märkten und Festivals eine Vielzahl von Trüffelgerichten und Trüffel-Köstlichkeiten: von Pasta und Käse bis hin zu Ölen und Gewürzen. Nach und nach heiße Hühnerbrühe hinzufügen, bis der Reis al dente ist. Die Geschichte der Trüffel lässt sich bis in die Antike zurückverfolgen, denn sie wurden nachgewiesenermaßen schon im alten Ägypten, Griechenland und Rom verzehrt. Im Herzen Italiens liegt die Region Umbrien, eine grüne Landschaft mit sanften Hügeln, alten Dörfern und einem reichen kulinarischen Erbe. Die alten Griechen und Römer glaubten, dass Trüffel aphrodisierende Eigenschaften besitzen und ein Geschenk der Götter sind. Trüffel sollten frisch und nicht zu lange gelagert werden, um ihr Aroma und ihren Geschmack zu erhalten

Trüffel-Pasta: Ein weiteres klassisches Gericht, bei dem das Aroma des Trüffels zur Geltung kommt. Die inneren Labyrinthe des schwarzen Trüffels Tuber Macrosporum sind rotbraun. Der Geschmack ist herzhaft und ähnelt dem des weißen Trüffels aus dem Piemont, Tuber Magnatum Pico. Das "Essenza di Tartufo" wird mit einer großen Menge von frischen, weißen Trüffeln (Tuber magnatum Pico) aromatisiert. Umbrien ist berühmt für seine weißen Trüffel, die vor allem in den bewaldeten Hügeln um die Stadt Norcia zu finden sind. Frisches Tuber Brumale, auch bekannt als Wintertrüffel oder Schwarze Trüffel, ist eine der beliebtesten Trüffelarten in der Küche. Schwarze Trüffel von Tuber Macrosporum werden im Kühlschrank (1-3 Grad) 7-10 Tage lang in einem Glasbehälter, in einer großzügigen Schicht Reis oder einzeln in eine Papierserviette eingewickelt aufbewahrt. Außerdem werden getrocknete Trüffelscheiben für die Zubereitung verschiedener Lebensmittel wie aromatisierter Käse, Wurstwaren, Soßen usw. empfohlen. Sie eignen sich für Fleischfüllungen, Soßen und Pasteten. „Nun weiß ich nichts mehr! Soll dieses Fleisch lange liegen, und der Eßig ist stark, so giesse etwas Wasser dazu; doch mehr oder weniger, alles, nachdem das Wetter kalt ist

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.